Referenzen

Spezialist in Fassadensanierung, Fassadenbeschichtung, Betoninstandsetzung, Wärmedämmverbundsysteme, und alle Malerleistungen im Innenbereich.

Ausbildung

Die Kombination von traditionellem Malerhandwerk und modernen Sanierungstechnologien in München und Umland.

Wohnhaus Berlin Charlottenburg

Ausgeführte Leistungen:

  • Fassadeninstandsetzung
  • Stucksanierung
  • Putzsanierung
  • Betoninstandsetzung

Diese denkmalgeschützte Fassade wurde von uns aufwändig wieder instand gesetzt. Die vorhandenen mehrschichtigen Anstriche mussten aufwändig abgebeizt werden, so dass die Struktur wieder gut zum Vorschein kam und die alte Fassade wieder im neuen Glanz erstrahlen konnte.

Galerie

Zurück

Lüttgens Malereibetriebe zu Ihren Smartphone Apps ohne Installation hinzufügen? Schneller Zugriff, immer aktuell.
ja
nein